Philosophie



Nirgendwo auf der Welt gibt es bezüglich Fleisch- und Wurstspezialitäten eine vergleichbare Vielfalt und ähnlich abwechslungsreiche herzhafte Geschmackserlebnisse wie bei uns in Franken. Bei Produkten der Metzgerei Schürmer können Sie sicher sein und mit gutem Gewissen genießen! Für unsere feinen Fleisch- und Wurstwaren werden nur frische, sorgfältig ausgewählte Rohstoffe verwendet - das garantieren wir.


Durch handwerkliches Geschick und viel Liebe zum Beruf verfeinern wir unsere Spezialitäten auf ganz besondere Art und Weise. Durch zahllose Generationswechsel und über 300 Jahren Erfahrung im Metzgerhandwerk haben wir uns ein breites Spektrum an verschiedensten fränkischen Fleisch- und Wurstspezialitäten angeeignet. Eine Vielzahl davon wird auch heute noch nach uralten, streng gehüteten Hausrezepten hergestellt. Mit Hilfe edelster Gewürze und Zutaten verfeinern wir unsere Produkte so, dass sie in Qualität und Geschmack höchste Ansprüche stellen dürfen. Dies war so, ist so, und wird auch in Zukunft so bleiben.


Bei uns wird am "Guten" nicht gespart…… und das schmeckt man!